#Schreibnachtadventskalender – Advent

Veröffentlicht von Bellasie am

Im Autorenforum der Schreibnacht haben wir einen Adventskalender für euch gebastelt. Also schaut euch um, denn hinter jedem Tag steckt ein anderes Projekt.

Hinter Türchen Nummer 3 findet sich Azul Celeste.

Als 3-fache Vollzeitmama ist das Schreiben mir ein sehr wertvolles Hobby. Angefangen habe ich damit schon vor vielen Jahren mit Fanfiction, doch inzwischen arbeite ich an einem eigenen Roman. Auch einige Kurgeschichten sind entstanden. Zur Schreibnacht bin ich erst in diesem Sommer gestoßen, um den angefangenen Roman endlich zu einem guten Ende zu führen. Der Austausch mit anderen Autoren ist unheimlich bereichernd und motivierend.

ADVENT

Ankunft

Die stille Zeit?

Viele verfallen in Stress

Erstmal Innehalten

Nur auf das Wesentliche besinnen; erst dann kann es

Tatsächlich Weihnachten werden.

 

 

Hier geht es zum Türchen

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 4


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.